Über mich

Hallo und ein herzliches Grüß Gott, alle die mich noch nicht kennen ich heiße Manuela. Ich will endlich das machen und sich trauen, wovon ich schon seit... Jahren rede. Nun ist es soweit, ich traue mich! Angefangen hat alles 1999 als ich mein Haus plante, da ich mir auf der Zeichnung das aber nicht richtig vorstellen konnte habe ich mein Traumhaus mit Papierschachteln nachgebaut und so hat alles Angefangen. Da ich immer etwas Besonderes haben will und mir auch immer die teureren Dinge gut gefallen, diese mir aber nicht immer leisten kann, fing ich an zu Basteln und es ähnlich nachzumachen. So entstand diese Leidenschaft, diese nun mein Beruf geworden ist! Meine Dekorationen sind kreativ und teilweise ausgefallen und einzigartig und jedes Stück ist ein Unikat keines gleicht dem anderen, aus alt mach neu und aus neu mach alt und ich verwende sehr vieles aus der Natur und auch aus ganz simplen Dingen im Leben wie zum Beispiel eine leere Klopapierrolle, Dosen und Flaschen aber seht selbst. Am liebsten aber arbeite ich mit Holz und nun auch mit Ton es hat mich das Tonfieber gepackt und lässt mich nicht mehr los. Es macht so viel Spaß mit Ton zu arbeiten und auch die Kinder lieben es. Jeder kann töpfern mit ein wenig Hilfe von mir!


Nun wünsche ich viel Spaß beim Schmökern!

Drucken