• S3
  • S2
  • S1
  • S6
  • S4
  • S5

Keramik im Garten

Meine zweite Leidenschaft ist das Gartln und das verschönern eines Gartens. Man kann so vieles Machen mit Ideen es muss nicht immer neu oder teuer sein mit einfachen Tricks kann man den Garten Aufpeppen, aber auch mit der richtigen Auswahl bzw. zusammenstellen der Blumen- Pflanzen kann etwas neues entstehen.

Auf dieser Seite finden Sie einige Fotos von meinem Garten sowie auch Gärten aus meinem Freundeskreis, die ich mit meiner Keramik verschönert habe. Gärten stellen dynamische Lebensräume dar, deren Athmosphäre von uns gefühlt wird und als Entspannungsoase für seinen Besitzer dient. Ob er als Schau-, Nutz- oder Kräutergarten Verwendung findet, Gartenkeramik und Edelrost liegt immer stärker im Trend. Diese ansprechenden und aufheiternden Gestaltungselemente bringen Leben in jeden Garten.

 

Drucken E-Mail

1
2
3
4
5
6
7
8